So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nataša V.
1100 Wien Favoriten
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nataša

56 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch Bosnisch Kroatisch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Natasa. Ich bin 50 Jahre alt .Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder: einen Jungen 22 J. und ein Mädchen 27J.(Enkel, 2 Jahre, und Enkelin 5 Jahre). Seit über 17 Jahren bin ich in meiner Heimat halbtags als Volksschullehrerin tätig und konnte dabei viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich arbeitete 3 Jahre in der Tagesstätte in der Schule . Ich liebe Kinder und ich habe viele Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich bin ein fröhlich, kommunikativ und lächelnd. Ich habe viele Erfahrung als Babysitter in Wien. Andere Kenntnisse : Schach (Zweite Kategorie), Melodika und Harmonika spielen. Meine Muttersprache ist Kroatisch / Serbisch und meine Deutschkenntnisse auf A2 -Niveau . Ich rauche nicht, ich liebe Tiere. Ich wohne in 10. Bezirk. Über die Möglichkeit, mich beim Bewerbungsgespräch persönlich kennenzulernen, würde ich mich sehr freuen. LG Natasa.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss