So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natia B.
1130 Wien Hietzing
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Natia

31 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch
Hallo liebe Mamis&Papis Ihr sucht eine zuverlässige Person, die auf eure Kinder aufpasst? Die auch bereits einiges an Erfahrung in diesem Gebiet hat? Mein Name ist Natia und ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Kindern in jedem Alter. Da ich derzeit in einem Nachmittags Hort arbeite, suche ich eine Familie, bei der ich an Vormittagen unter der Woche aushelfen kann (Montag bis Freitag 9-11 Uhr). Zusätzlich hätte ich an Mittwoch Abenden (17:30 bis 21:00) ebenfalls Zeit. Vorzugsweise sollten sie im 13ten Bezirk oder angrenzenden Bezirken wohnen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss