So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole K.
1080 Wien Josefstadt
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicole

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Nicole und bin 23 Jahre alt. Im Mai 2014 habe ich die Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik mit Diplom abgeschlossen! Nun bin ich seit 4 Jahren in Wien als Pädagogin tätig. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, bin humorvoll, musikalisch und bei jedem Spaß dabei! Da ich Vollzeit arbeite, ist es zeitlich nur am späten Nachmittag/Abend möglich. Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Matura