So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olga K.
1060 Wien Mariahilf
Ab 13 /h
(1)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Olga

36 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Ukrainisch Deutsch
Liebe Eltern und Kinder! Ich komme aus der Ukraine, bin 34 Jahre alt. Habe in Wien Wirtschaft studiert. Bin zuverlässig, aktiv, freudig. Habe große Erfahrung in der Kinderbetreuung, den ich während meines Studiums lange, als Nanny gearbeitet habe. Verbringe sehr gerne Zeit mit den Kindern (wir können malen, basteln, spazieren gehen, Lernspiele spielen oder einen Kuchen backen). Bin bereit für alle Aktivitäten. Kann auch beim lernen helfen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SW Sabine W.
Bewertet am 25.11.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung