So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Raphaela P.
1200 Wien Brigittenau
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Raphaela

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Ella, studiere Wirtschaftspsychologie und arbeite nebenbei im HO. Weiters betreibe ich über 13 Sportarten und bin für alle Aktivitäten zu haben. Da ich selbst die nächsten Jahre plane eine Familie zu gründen und mit Kindern seit ich denken kann aufgewachsen bin, würde ich gerne wieder "ins Business" einsteigen und Abends, Nachmittags oder auch ganztags, mich um die Zukunft (dein Kind) kümmern. ;-) Bereits mit 14 Jahren habe ich auf Kleinkinder und Kindergartenkinder aufgepasst, während die Eltern einen Tanzkurs belegten. Von da an habe ich immer wieder Kinder der verschiedensten Altersklasse betreut. Vom 10 Monate alten Säugling bis hin zum 11-jährigen Schulkind. Ob Hausübung machen, Spiele spielen, Bastelarbeiten, oder Nachtgeschichten vorlesen, bin für alles offen und gehe gerne auf die speziellen Bedürfnisse der Kleinen ein. Während meines Studiums habe ich auch in einer WG mit einem 3 jährigen sowie einem 9 Jährigen und deren Mutter zusammen gewohnt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss