So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine S.
1100 Wien Favoriten
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sabine, ich bin 20 Jahre alt und liebe die "Arbeit" mit Kindern. Privat habe bin stolze Tante von 2 Nichten und 3 Neffen, die mir zeigte wie viel Spaß und Freude ich mit Kindern habe. Aufgrundessen absolvierte ich das Diplom als Kindergruppenbetreuerin und Tagesmutter. Aufgrund der Ausbildungen und meinen Job in einer Kindergruppe besitze ich viel theoretisches Wissen sowie vorallem auch Praxis und den altersentsprechenden/ indviduellen Umgang mit dem jeweiligen Kind.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung