So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra M.
1230 Wien Liesing
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sandra

21 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Sandra. Ich habe einige Erfahrung im Babysitten dadurch, dass wir viele Kinder und Jugendliche in der Familie haben. Derzeit studiere ich und werde im Juni meinen Bachelor abschließen. Ich bin sehr sportbegeistert und mache daher verschiedene Sportarten wie Thaiboxen, Krafttraining, High Intensity Intervall Training und Pilates. Zusätzlich habe ich eine Tourismusschule besucht zu der eine Kochausbildung gehört. Daher koche ich gerne zuhause und lege großen Wert auf frisches und gesundes Essen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Fachschulabschluss