So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sanja G.
1110 Wien Simmering
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sanja

22 Jahre alt
Liebe Eltern! Mein Name ist Sanja , bin 19 Jahre alt und wohne nun seit Ende August 2021 in Wien, da ich angefangen habe "Bildungswissenschaft" an der Universität Wien zu studieren. Davor habe ich in Vorarlberg gelebt. 2016 habe ich den Babysitterkurs abgeschlossen, da ich lernen wollte, wie ich in verschiedenen Situationen richtig reagieren sollte. Somit habe ich mehreren Familien geholfen, um auf ihre Kinder aufzupassen. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meinen Freunden oder meiner Familie. Da ich auch sehr lange in einem Verein getanzt habe, macht es mir bis heute noch eine Freude zu tanzen. Zudem war ich auch 2 Jahre lang Mitglied in einem Fußballverein. Ich würde mich als humorvoll, lebensfroh und verlässlich beschreiben. Mir ist es besonders wichtig, dass sich die Kinder bei mir wohl fühlen können und Spaß mit mir haben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen