So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah M.
1120 Wien Meidling
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

23 Jahre alt Spricht Bengalisch Hindi Englisch Französisch Deutsch Urdu
Sehr geehrte Eltern! Ich bin die Sarah, bin 20 und habe bis jetzt neben meiner Schule immer wieder im Handel gearbeitet. Eng mit Menschen zusammenarbeiten und ihnen helfen gehören zu meinen Stärken. Ich habe live mitbekommen wie anspruchsvoll der Job als Kinderbetreuerin sein kann, da meine Mutter (die mit mir im selben Haushalt lebt) über 3 Jahre als Tagesmutter tätig war. Natürlich habe ich selber auch anpacken müssen- vom Wickel alter bis zum Vorschulkind- wir hatten alle dabei. Die Arbeit war zwar anstrengend aber es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht meine Freizeit mit kleinen Menschen zu verbringen. Seit meinem 16.Lebensjahr gebe ich regelmäßig Nachhilfe an Volksschulkinder in diversen Fächern und habe bislang nur Lob einstecken dürfen. Da ich eine ältere Schwester habe, greife ich ihr mit ihrer Tochter immer wieder gerne unter die Arme- sei es die Nichte vom Kindergarten abholen oder immer wieder paar Stunden mit ihr verbringen, bis die Mama von der Arbeit zurückkommt. Deshalb habe ich mich auch für das “Hebammenstudium” entschieden. Ich hoffe ich habe auch Ihr Interesse geweckt und würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura