So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sevgi A.
1030 Wien Landstraße
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sevgi

34 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo ich habe 3 Kinder habe meine Erfahrungen mit meinen Kinder gesammelt ich liebe Kinder mit ihnen werde ich auch wie ein Kind. Ich möchte das als Nebenjob machen und gerne kümmere ich mich auch für Haushaltsarbeiten mit kleine leichte Sachen kann auch gerne was vorbereiten kochen . Wenn ich am Wochenende oder abends aufpassen soll würde ich dass gerne bei mir zu hause machen.Bin alleinerziehend wohne mit meinen 3 Kinder alter 11/7 Sohn und Tochter 3 jahre .Bei meine freizeit passe ich von meinen Nachbarn kinder oder hol sie von schule ab helfe auch bei Hausaufgaben .Bin sehr geduldig sehr hilfsbereit ,nett, freundlich und spielerisch. Habe eine Katze eine britische kurz haar .
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss