So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone D.
1130 Wien Hietzing
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Simone

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Simone und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin, Volksschul- und Sonderschullehrerin und habe die letzten Jahre mit Kindern und Jugendlichen verschiedenen Alters gearbeitet. Zu meinen Hauptaufgaben zählten das Aufrechterhalten von Alltagsstrukturen, organisatorische Tätigkeiten, die Kinder und Jugendlichen im Lernbereich unterstützen, Freizeitgestaltung sowie professionelle Begleitung in Krisensituationen. Ich bin absolut zuverlässig, kreativ, musikalisch, sportlich und aufgrund meiner vieljährigen pädagogischen Erfahrung können Sie auf ein hochqualifiziertes Kindermädchen zählen. Ich habe auch Erfahrung mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen, sowie verhaltensauffälligen Kindern (z.B. ADHS/ADS), Kleinkind/Babybetreuung, sowie die Betreuung von Zwillingen ist kein Problem für mich. Da ich im September aus beruflichen Gründen wahrscheinlich ins Ausland gehen werde, suche ich derzeit eine Anstellung über die Sommerferien.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ly lIZOkURnd y.
Bewertet am 24.09.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Mehr