So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Sonja M.
1120 Wien Meidling
Ab 8 /h
4
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Sonja

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sonja, ich bin 26 Jahre alt, wohne in Wien und bin diplomierte Kindergartenpädagogin. Seit drei Jahren arbeite ich im Kindergarten, davor habe ich den Babysitter-Kurs mit inkludiertem Erste Hilfe Kurs beim Roten Kreuz absolviert. (Aufgefrischt wurde mein erste Hilfe Kurs bereits letztes Jahr.) Da ich nur am Vormittag im Kindergarten arbeite, biete ich meine Dienste als Kindersitter am Nachmittag und fallweise auch am Wochenende an. Im Kindergarten arbeite ich mit Kindern von 1-6 Jahren, auch mit Kindern von 6-10 Jahren habe ich bereits Erfahrung, da ich vor der Arbeit im Kindergarten auch in einem Hort als Lernstundenhilfe gearbeitet habe. Ob Windeln wechseln, Hilfe bei den Hausaufgaben, kreatives Gestalten, Spielen, musizieren oder Ausflüge: ich bin bei allem mit Herz und Erfahrung dabei. Kolleginnen, Freunde und Eltern der betreuten Kinder schätzen mich für mein Einfühlungsvermögen, meine Geduld, mein Engagement und meinen Humor.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung