So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia S.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Sophia

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Sophia und bald 20 Jahre alt. Ich habe einen 6 Jahre jüngeren Bruder und durfte somit schon sehr bald auf ein Baby/Kind mit aufpassen. Außerdem habe ich im Alter von 14-17 immer wieder auf Verwandte Kinder aufgepasst und/oder etwas Unternommen. Ich selbst bin eine sehr zugängliche und lebensfrohe Person und werde manchmal als „Sonnenschein“ bezeichnet. Das Kichern und die verspielte Art von Kindern erwärmt förmlich mein Herz. Zugleich finde ich ist das betreuen von Kindern so eine schöne Abwechslung zu den erwachsenen Tätigkeiten im Alltag.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben