So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie Lolita S.
1110 Wien Simmering
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie Lolita

19 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 18 Jahre alt und studiere momentan Biomedizintechnik. Ich war schon immer sehr gut mit Kindern, ich habe mich als Kind/Jugendliche oft um meinen kleinen Bruder gekümmert. Auch schon in der Volksschule habe ich gerne meinen Lehrern geholfen, auf jüngere Kinder aufzupassen, ihnen zu helfen und mit ihnen zu spielen. Ich habe auch schon öfter Familienfreunden Nachhilfe gegeben, also helfe ich auch gerne bei Hausaufgaben/beim Lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Matura