So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne K.
1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Susanne

71 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Ungarisch Niederländisch
Ich heiße Susanne, bin eine jung gebliebene Pensionistin, von Beruf Dipl. Dolmetsch & Übersetzerin. 1956 mit 4 J. v. Ungarn nach Wien emigriert, 1962 nach Belgien übersiedelt, Studium in Dtld., seit 1997 wieder in Wien. Dt. Mutterspr., fließend Englisch & Französisch. Seit gut 20 J. geb ich häufig Nachhilfe in diesen Sprachen, so habe ich viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun. Obwohl ich selber keine Kinder habe, habe ich Kinder sehr gern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit ihnen und bringe Ihnen, wenn möglich, auch Einiges bei. Grundschulkindern zB. wie man am Besten Lesen & Schreiben lernt. Ich lese ihnen auch gern kleine Geschichten vor und spiele mit Ihnen Ball, Fangen, Brettspiele und vieles mehr. Ich bin häuslich, koche gern und bin sehr sauber. Bei Bedarf helfe ich auch im Haushalt. Last but not least bin ich sehr verantwortungsbewusst. Bin leider nicht motorisiert u. möchte im Umkreis v. 25 min bleiben; das wären (zumind. tw.) d. Bezirke 1-9 & 12-16.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss