So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja A.
1220 Wien Donaustadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

23 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch Spanisch Persisch
Hallo! Ich heiße Tanja und bin 19 Jahre alt. Da ich seit 2 Jahren als Tanzlehrerin Kinder von 8-11 sowie von 12-15 betreue, konnte ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln. Zusätzlich bin ich seit fast einem Jahr regelmäßig Babysitterin. In meiner Freizeit male, tanze und jogge ich sehr gerne. Durch meine ruhige aber offene Art, komme ich sehr gut mit Kindern zurecht. Um Haustiere kann ich mich auch gern kümmern, da ich selbst 2 Katzen habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Matura