So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tereza T.
1100 Wien Favoriten
Ab 10 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tereza

27 Jahre alt Spricht Tschechisch Englisch Französisch Deutsch
Ich heiße Tereza. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe das Studium auf das Gymnasium beendet mit einen Abiturprüfung. Ich spreche Tschechisch, Deutsch (Zertifikat B2 - ÖSD), Englisch (Zertifikat B2 - FCE) und Französisch (Zertifikat B1 - DELF). Ich habe eine kleine Schwester (8 Jahre) und 3 kleine Cousins (Zwillinge - 10 Jahre, und der kleinste 4 Jahre). Früher habe ich um ein kleines Mädchen gekümmert. Dieses Jahr habe ich um 2 kleinen Kinder gekümmert. Beide wahren 1 Jahre alt. Dazu passe ich auch auf einem Jung der ist 3 Jahre alt. Ich spiele eine Flöte und ein Piano. Ich bin kreative und ich habe Geduld. Es würde mich freuen auf ein Kind aufpassen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Matura