So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena R.
1160 Wien Ottakring
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Verena

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Verena, 25 Jahre jung, Studentin und zur Zeit noch als Elementarpädagogin in Wien tätig. Da ich jedoch ab September auf Reisen gehe werde ich diese Stelle kurzzeitig aufgeben müssen. Ich liebe es als Pädagogin zu arbeiten. Dieser Beruf scheint mir sehr abwechslungsreich zu sein und es gibt immer wieder Herausfroderungen die einen selbst stärken. Im Juni letzten Jahres habe ich meine KinderyogalehrerInnen Ausbidlung abgschlossen und unterrichte auch wöchentlich in meinem Kindergarten Yogastunden. Dies ist sehr bereichernd und es ist wunderbar wie man sieht, dass Kinder darin aufblühen und sich jedes Mal etwas für sich selbst mitnehmen können. In diesem Jahr habe ich auch zusätzlich noch meine Yogaausbildung für Erwachsene abgeschlossen. Mein Ziel ist es mich später damit selbstständig zu machen und vielleicht sogar selbst eine bewegte Kindergruppe aufzumachen, in der ich all die Elemente von Yoga und Ernährung einfließen lassen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung