So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria G.
1120 Wien Meidling
Ab 10 /h
(4)
5x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viktoria

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Viktoria und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe selbst einen kleinen Bruder, daher bin ich mit Kindern immer schon vertraut gewesen. Zusätzlich habe ich auch viel mit Kindern zu tun, da ich sehr oft als Lernhilfe agiere, vor allem an Volksschulen als Lesehilfe. Neben den Schulen habe ich auch noch Familien, die mich ab und zu anfragen, um auf ihre Kinder aufzupassen. Jedoch bin ich immer auf der Suche nach neuen Familien, um so viel Zeit wie möglich mit Kindern zu verbringen. Darüberhinaus habe ich zusätzlich eine Ausbildung als Babysitterin beim Roten Kreuz gemacht, in diesem Rahmen habe ich auch den Erste Hilfe Kurs für Kinder absolviert. Also wäre ihr Kind bei mir in sicheren Händen. Ich bin sehr flexibel wenn es um die Zeiten geht, da ich mir neben dem Studium die Zeit gut einteilen kann und ich viele Freiheiten habe! Ich würde mich über eine Antwort freuen und auf ein evlt bevorstehendes Kennenlernen noch mehr! MFG Viktoria
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
EP ESYNe P.
Bewertet am 24.10.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura