So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria G.
1220 Wien Donaustadt
Ab 10 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viktoria

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien! Mein Name ist Viki und ich bin 19 Jahre alt.Da ich erst ab November mit meinem neuen Job beginnen kann,bin ich nun auf der Suche nach einem Babysitterjob,den ich jedoch auch während meiner Arbeit gerne fortsetzten möchte. Als diplomierte Elementarpädagogin konnte ich in meiner 5jährigen Ausbildung bereits sehr viel über Kinderbetreuung und dem Arbeiten mit Kindern in Erfahrung bringen.Da ich eine sehr aufgeschlossene,fröhliche und kreative Persönlichkeit habe und ich gerne in Kontakt mit anderen Menschen stehe,macht mit der Umgang mit Kindern besonders viel Spaß.Besonders bei der Arbeit mit Kindern ist es wichtig,zuverlässig,liebevoll,vertrauenswürdig und erhrlich zu sein.Ich verfüge nicht nur über diese Eigenschaften und ein professionelles Wissen, sondern bastel, spiele, koche und backe zusätzlich unglaublich gerne mit Kindern.Da meine zukünftige Arbeit mit sehr flexible Arbeitszeiten verbunden ist,wäre mir ein flexibler Babysitterjob sehr willkommen.Ob früher Morgen oder spät am Abend,ich wäre zu jeder Tageszeit bereit auf Ihre Kleinen aufzupassen bzw. alles zu tun was dazugehört. Ich würde mich sehr darüber freuen,eine kleine Rolle im Leben Ihrer Kinder spielen zu dürfen! Liebe Grüße, Viki. :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PO Petra O.
Bewertet am 12.10.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Matura