So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alana G.
5081 Salzburg, Salzburg
Ab 30 /h
5
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alana

22 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Der Kurs ist persönlich angepasst, je nachdem was die Person braucht. Der Unterricht dauert normalerweise 1h, jedoch kann ich gerne länger/kürzer unterrichten. Er kann gerne bei dir zu Hause, bei mir oder auch online stattfinden. Ich gebe seit einigen Jahren Nachhilfe und habe für mich die besten Lernmethoden gefunden, die die besten Ergebnisse erzielen. Gerne kann ein Termin zum Kennenlernen bzw Ausprobieren gemacht werden.Ich lege großen Wert darauf, dass die Ziele meiner Schüler zeitgemäß erreicht werden, und dass sich der Schüler langfristig verbessert und auch Spaß daran hat. Bei Fragen, bitte melden, ich beantworte sehr gerne alles!
Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura