So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

46 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch
Hallo! Mein Name ist Anna und ich bin Englisch- und Polnischlehrerin mit langjährige Erfahrung im Unterrichten von Vorschul- und Schulkindern. Ich habe College in Großbritannien und eine Universität in Polen absolviert. Ich biete Nachhilfe in folgenden Bereichen an: Grammatik, Vokabular, Leseverständnis, Sprechen (Konversation), besonders versäumtem Unterricht, Wiederholung des Lernstoffes, Hausaufgaben, Verständnisproblemen, schreiben von Texten oder einfach beim Englisch reden. Für Fragen und weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf eine effiziente Zusammenarbeit.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Polnisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss