So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Francesca N.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 25 /h
2
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Francesca

31 Jahre alt
Buongiorno a tutti! Mein Name ist Francesca und ich bin eine aufgeschlossene Italienischlehrerin aus Udine. Ich habe in den letzten Jahren in Deutschland und Österreich gewohnt. Daher: keine Angst, wir müssen nicht immer Italienisch reden, ich kann dich sehr gut verstehen ;) Ich habe an der Dante Alighieri Gesellschaft in Nürnberg als Italienischlehrerin gearbeitet und Kurse auf alle Niveaus geleitet. Mir gefällt meine Arbeit sehr gut und mein Hauptziel ist, meine Schüler für meine Muttersprache, Kultur und Heimat zu begeistern. Ich versuche, so viel wie möglich Italienisch zu reden, damit sich meine Schüler an die Sprache gewöhnen. Ich passe mich aber gerne den Wünschen meiner Kunden an! Ich freue mich, euch mit dem Italienischen zu helfen, kontaktiert mich!!

Erfahrung

Erwachsene
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Italienisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht