So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Julia K.
5020 Wien, Salzburg
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Julia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Nachhilfeschüler, mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und im letzten Semester meines Chemie-Studiums. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie schwer es euch Schülern derzeit fällt eine Motivation fürs Lernen zu finden. Um jedoch in Zeiten wie diesen am Ball zu bleiben, ist es wichtig, dass ihr den Lernstoff eigentständig erarbeitet - dabei möchte ich euch gerne unterstützen! Solltet ihr Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung oder bei Hausaufgaben benötigen, zögert mir also nicht eine Nachricht zu senden. Liebe Grüße Julia

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura