So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina Rauchlechner
1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
Ab 25 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristina

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Update: Aktuell sind wieder Kapazitäten frei! Ich, Lehrerin, gebe inzwischen seit mehr als 10 Jahren privat Nachhilfe und kann mit gutem Gewissen sagen, dass alle meine Schützlinge und auch sämtliche Notfallschüler ihre Prüfungen meistern konnten. Ich stelle das gesamte Lernmaterial zur Verfügung und passe sämtliche Übungen immer individuell an das Kind an, damit der Lernprozess bestmöglich unterstützt wird. Ich betreue sowohl direkt vor Ort in 2700 Wr. Neustadt wie auch online - oft auch gemischt, um möglichst flexibel auf Termine eingehen zu können. Einsatzort: bei mir in Wr. Neustadt & online (weltweit) Schulstufen: Vorschulklasse bis zur Matura, Korrektur/ Lektorat während des Studiums Preis: 30€ pro voller Stunde (a 60 Min.) Ich freue mich darauf, von Ihnen / dir zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AA Ayat A.
Bewertet am 04.05.2019

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss