So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marisa S.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marisa

29 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo! Ich heisse Marisa und ich würde sehr gerne Englisch Nachhilfe abgeben! Ich komme aus Amerika und bin seit einem Jahr als Englischlehrerin hier in Salzburg beruflich. Ich unterrichte viele Schüler bei zwei unterschiedlichen Schulen hier in Salzburg, und ich würde sehr gerne mehre Hilfe geben. Ich könnte Matura oder andere Prüfung Vorbereitung machen, Gespräche üben, oder einfach mit den Hausübungen helfen. Ich freue mich!

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss