So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Philipp R.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Philipp

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere zurzeit technische Physik in Wien und würde gerne in den Ferien in Salzburg Nachhilfe in Mathematik anbieten, ich gebe bereits länger schon Nachhilfe in diesem Fach, habe auch eine jüngere Schwester die öfters meine Hilfe benötigt. Bis jetzt waren alle meine Nachhilfeschüler äußerst zufrieden, ich gebe Nachhilfe für alle Schulstufen der Ahs, HS, Hak, Hbla etc. Freue mich auf ihren Anruf, Kontaktaufnahme bitte telefonisch. Preis nach Vereinbarung. Mit freundlichen Grüßen, Philipp
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura