Tierbetreuung in Favoriten

Wählen Sie aus 8.296 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Nicole Z.
Nicole Premium
  • Ab 12
  • Favoriten
4 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Vertrauenswürdig, achtsam, liebevoll
| Spiel, Spaß und liebevolle Konsequenz. Hi. Ich bin Nicole und lebe im 10. Bezirk nahe Oberlaa. Ich fing vor einigen Monaten an als Tiersitter zu arbeiten - leider wegen einem nicht so schönem Vorkommen. Ich brauchte selbst Anfang des Jahres einen Sitter für meine Hündin Luna und meine zwei Katzen (eine der Beiden ist geistig Beeinträchtigt) während meines Urlaubs. Schon im Urlaub (4 Tage) riefen mich meine Nachbarn an, dass Luna die ganze Nacht über jaulte - was sie nie zuvor tat. Die Kurzfassung der Geschichte ist, dass die Sitterin, anstatt den ganzen Tag bei unseren Tieren zu bleiben, wie vereinbart, sie nur 2 mal am Tag kam um den Hund in den Garten zu lassen, dass sie ihr Geschäft verrichten kann. Katzenklo wurde ebenfalls nicht gemacht. ALLE Tiere waren äußerst verstört und panisch als wir wieder zuhause waren. Daher habe ich es mir dann zur Aufgabe gemacht jedem Tier das ich betreue die Abwesenheit des Besitzers so schön zu gestalten wie ich nur kann. Selbstverständlich wirst du ständig am Laufenden gehalten und bekommst natürlich ganz viele Fotos und Videos. Ich biete eine Tagesbetreuung beim Besitzer zuhause an, allerdings kann ich wegen meiner eigenen Tiere eine maximal 5-stündige Betreuung anbieten.
Nicole ist eine zuverlässige, freundliche und erfahrene Tierbetreuerin. Nach einem Kennenlerntreffen hat Nicole bei uns zuhause eine Tagesbetreuung für unsere Hündin gemacht. Alles hat unkompliziert funktioniert und Nicole denkt gut mit und beachtet alle wichtigen Dinge, damit es dem Tier gut geht. Wir können Nicole auf jeden Fall weiterempfehlen!"
... "Mehr
  Marc S.
Kerstin K.
Kerstin
  • Ab 7
  • Favoriten
1
Ich kümmere mich mit Liebe und Verantwortung um ihr Tier und gehe auch auf seine Bedürfnisse ein.
| Ganz gleich ob Hund, Katze, Nagetier, Vögel, Reptilien - bei mir ist jedes Tier willkommen und in absolut zuverlässigen Händen. Mein Erfahrungsspektrum mit Tieren ist breit gefächert. Ich betreue seit meiner Jugend gerne die Haustiere von Verwandten und Bekannten, wenn diese im Urlaub sind oder wenig Zeit für ihren Liebling aufbringen können. Bei der Betreuung bin ich sehr flexibel was die Arbeitszeit wie auch die Art der Pflege anbelangt. Von Gassigehen mit Fellpflege, Streicheleinheiten, Fütterung, Käfige oder Katzenklos säubern, bis hin zu speziellen Tiertraining oder Training mit jungen Tieren (an der Leine gehen, stubenrein kriegen, einfache Kommandos) oder sogar einfache Wundversorgung, Tabletten verabreichen etc. ist alles möglich. Besprechen Sie es einfach mit mir, wir werden eine Lösung finden die Ihnen und den speziellen Bedürfnissen ihres Lieblings gerecht wird! Ich bin absolut kompetent und zuverlässig im Umgang mit Tieren, bringe einiges an Erfahrung, und in einigen Bereichen auch umfangreiches Fachwissen mit. Und das Allerwichtigste, ich liebe Tiere, respektiere ihre Natur und bin daher stets um einen artgerechten Umgang mit ihnen bemüht.
Kerstin hat sich 2 Jahre lang tagsüber exklusiv 4-6x die Woche um unsere Hundeomi Harley gekümmert, oft auch an Wochenenden. Harley war fast blind, taub und altersbedingt gewohnheits- und pflegebedürftig, musste auch viel getragen werden. Regelmäßige Medikamenteinnahme und häufiges Gassigehen waren kein Problem. Selbst Tierarztbesuche und eine schwere Zahnentfernung hat sie mit Harley gerne gemacht, da sich die beiden sehr vertraut waren. Beim Einschläfern haben wir Kerstin kontaktiert und sie konnte schließlich auch noch die letzten Momente in Harleys 13jährigem, glücklichen Leben mit dabeisein. Absolute Verlässlichkeit, viel Einfühlungsvermögen und hundertprozentige Empfehlung von uns! Wir würden und beim nächsten Hund auf jeden Fall wieder bei Kerstin zählen!"
... "Mehr
  Sarah W.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Favoriten zwischen €7 und €9.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier