Tierbetreuung in Hietzing

Wählen Sie aus 10.919 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Christina J.
Christina
  • Ab 5 /h
  • Hietzing
mein Name ist Christina Jaroschik. Ich bin 19 Jahre alt und möchte unbedingt Hunde betreuen. Warum? Eine gute Frage. 1.Ich liebe Hunde und habe auch selber zwei, mit denen ich viel unternehme und sie auch viel trainiere. Viele sagen mir auch, dass ich ein Händchen für Tiere und vor allem für Hunde habe. 2.Ich beschäftige mich viel mit Hunden, lese Bücher und beobachte gerne das Verhalten meiner Hunde. 3.Ich arbeite zwar momentan als Chefsekretärin und Marketingassistentin bei der Firma BÖG (Beste Österreichische Gastlichkeit) im 1. Bezirk, aber das erfüllt mich einfach nicht. Ich möchte unbedingt mit Tieren arbeiten. Ich weiß, wie schwer es ist wenn man alles managen muss um seine Hunde in guten Händen zu wissen, weil oft hat man nicht die Zeit dazu und nun habe ich den Entschluss gefasst den Hundebesitzern und Ihren Hunden zu helfen. Ich möchte den Hunden, während sie auf ihren Besitzer warten, eine schöne und entspannte Zeit ermöglichen. Für mich spielt Geld keine Rolle sondern eher das Gefühl, das ich meine Arbeit gerne mache und Mensch und Tier mit meiner Arbeit ein bisschen unterstützen kann. 4.Ich habe vor jetzt ein Studium zu beginnen und möchte mir dadurch etwas dazu verdienen, ich bin viel zu Hause und habe daher auch genügend Zeit. Den einzigen Nachteil den ich Momentan noch habe ist, dass ich leider noch keine eigene Wohnung habe, bin aber schon auf der Suche und sobald ich diese habe würde ich Ihre Hunde auch gerne bei mir zu Hause aufnehmen. Den Führerschein mache ich ebenfalls gerade und sollte März2011 mit dem Auto unterwegs sein können, um Ihre Hunde von Ihnen abzuholen.
1
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Hietzing zwischen €7 und €9.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier