So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra C.
1100 Wien Favoriten
Ab 5 /h
4
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Alexandra

18 Jahre alt
Hallo, liebe Besitzer von flauschigen Freunden! Mich nennt man Alexandra, und ich biete gerne meine Dienste zur Betreuung eurer Lieblinge an, wenn ihr abwesend seid. Ich habe einen wunderbaren Hund namens Lucifer, und ich verstehe, wie wichtig es ist, dass eure flauschigen Begleiter Pflege und Aufmerksamkeit erhalten, wenn ihr nicht bei ihnen sein könnt. Ich bin bereit, eure Katzen oder Hunde zu füttern, auszuführen, zu spielen und mich um sie zu kümmern. Ich habe Erfahrung und eine verantwortungsvolle Einstellung zur Tierpflege, und vor allem liebe ich Tiere sehr. Macht euch keine Sorgen um euren flauschigen Freund in eurer Abwesenheit. Vertraut mir, und ich werde mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass es ihm gut geht. Wenn ihr Hilfe benötigt, kontaktiert mich bitte. Eure Tiere sind in fürsorglichen Händen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang