So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Clelia V.
Clelia V.

Tierbetreuung — 1070 Wien Neubau

1070 Wien Neubau
24 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 7 /h
(1)

Details zu Clelia

Sehr geehrten Damen und Herren,

ich komme aus Mexiko-Stadt und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe letzte Semester angefangen an der Uni Wien zu studieren (Kommunikation Wissenschaft und Publizistik) aber in Wien wohne ich schon seit einem Jahr.
Meine Wohnung liegt im 4. Bezirk und ich bin gerade sehr Flexibel.

Ich bin verantwortlich, liebevoll und aufgeschlossen. Ich arbeite sehr gern mit Tiere und ich liebe neue Leute kennen zu lernen.

Ich freue mich schon auf eure Nachrichten und auf eure Antworten.


Herzliche Grüße,
Clelia.

Eigenschaften

Nichtraucher
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Reptilien / Amphibien, Hunde, Pferde, Bauernhoftiere, Katzen, Exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Clelia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil