So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marc S.
8020 Graz Lend
Ab 8 /h
10
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marc

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, meine Name ist Marc, ich bin 21 Jahre und komme Graz. Ich bin mit 2 Hunden aufgewachsen und habe über 14 Jahre Erfahrung im Umgang mit Hunden. Da es mir meine kleine Wohnung zurzeit leider unmöglich macht einen Hund zu besitzen, ich jedoch gerne jeden Tag mit Hunden zu tun haben möchte und ich durch meine derzeitige Arbeitssituation sehr flexibel bin, biete ich hier meine Dienste an. Ich freue mich auf Anfragen!!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €null / Besuch
Täglicher Auslauf €null / Spaziergang