So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merima R.
8020 Graz Lend
Ab 7 /h
1
Jahre Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Merima

32 Jahre alt
Ich liebe Katzen, kann aber aufgrund einer kleinen Stadtwohnung leider nicht selbst welche haben. Dafür schätze ich Schnurr- und Streicheleinheiten umso mehr. Rumi, mein Patenkater, war drei Monate in meiner Pflege und jetzt lebt er glücklich mit großem Bruder bei einer ganz lieben Katzenmami. In der Zeit in der er bei mir war durfte ich so einiges gemeinsam mit ihm durchmachen. Laut Tierarzt hätte er ohne mein Engagement nicht überlebt. Ich besuche ihn regelmäßig, merke aber wie sehr mir die Präsenz einer Katze fehlt. Daher: darf ich mich um deine Samtpfote kümmern?
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch