So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja B.
1130 Wien Hietzing
Ab 7 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Sonja

26 Jahre alt
Mein Name ist Sonja und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin eine flexible, tierliebe und vertrauenswürdige Studentin die auf diesem Wege etwas Geld in die Studentinnenkassa bringen will. Tiere waren schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Angefangen beim ersten Hasen und Goldfischen im Kindergarten, habe ich heute eine Katze und ein Pferd. Jedoch verfüge ich ebenfalls über langjährige Erfahrung mit Hunden aller Art. Auch kompliziertere Tiere können mir ohne Zweifel anvertraut werden. Beispielsweise habe ich mich längere Zeit um einen epileptischen jungen Labrador-Rüden gekümmert, kräftig genug für große Hunde bin ich also und auch Tiere mit gesundheitlichen Problemen sind bei mir gut aufgehoben. Bei meiner Arbeit mit Tieren ist es mir besonders wichtig, dem Tier neben ausreichend Bewegung (ich bin selber sehr sportlich, stundenlangen Spaziergängen steht also nichts im Weg!) auch mentale Forderung nicht zu kurz kommen zu lassen und es somit rundum auszulasten. Ich freue mich von Ihnen zu hören! :)
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SK Simone K.
Bewertet am 12.04.2018

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang