So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja P.
8051 Graz Lend
Ab 5 /h
3
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Tanja

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Meine Name ist Tanja Purgaj, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Graz. Seit einigen Jahren helfe ich in der Arche Noah Graz aus, kümmere mich dort vor allem um die Hunde, da diese dort oft nicht genügend Zuneigung erhalten. Außerdem habe ich auch Erfahrung mit Katzen, da ich selbst drei liebenswerte Exemplare davon bei mir zu hause beherberge. Deshalb würde ich mich sehr freuen, ich um ihren Liebling/ihre Lieblinge zu kümmern. Sei es: *Ausführen eines Hundes (Spielen im Hundepark, auf Anfragen auch Radfahren mit dem Hund) *Versorgen einer/mehrerer Katze(n) auf Grund von Urlaub etc...(Dinge wie das Füttern, Spielen, Schmusen, Säubern des Katzenklos..) *Versorgung von Kleintieren bei Abwesenheit oder Bedarf
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde

Services und Preise