Babybetreuung in Oberwaltersdorf

Finden Sie die passende Babybetreuung in Oberwaltersdorf. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.at.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Samantha und Thomas D.
Samantha und Thomas Premium
  • Ab 8 /h
  • Tribuswinkel
4 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Tageseltern - Deutsch als Muttersprache - 10 Jahre Erfahrung - 2512 Tribuswinkel
| Hallo Unsere Namen sind Samantha und Thomas - wir sind pädagogisch ausgebildete Tageseltern aus Tribuswinkel und arbeitenin Kooperation mit dem österreichischen. #########.### bieten Ihrem Kind vom Babyalter an Geborgenheit, zeitlich flexible Betreuung und eine familiäre Atmosphäre. Bei uns gibt es immer ein gesundes, abwechslungsreiches und leckeres Mittagessen mit frischen Zutaten aus unserem Garten. Wir unterstützen Ihr Kind bei den Hausaufgaben, holen es von den nahe gelegenen Kindergärten bzw. Volksschulen auch gerne ab und fördern - unterstützen die Kleineren bei deren Entwicklung. Unsere Freizeit verbringen wir kreativ mit Basteln, Spielen, spazieren und anderen Aktivitäten - angepasst an die Fähigkeiten und Wünsche der Kinder. Natürlich bieten wir auch gelegentliche Betreuung (Babysitting) an. Wir haben selbst drei Kinder, einen liebevollen Schmusekater, drei kuschelige Hasen sowie drei Laufenten und ein Haus mit großem Garten und eigenem Spielplatz. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns schon bald bei einem persönlichen Erstgespräch kennen lernen können.
Hallo mein Name ist Sabrina. Ich habe meinen Sohn schon seit 2 Jahren bei den Tageseltern in Betreuung und bin sehr zufrieden mit wie viel Hingabe und Fürsorge mein kleiner Schatz betreut wird. Der große Garten und die vielen freilaufenden Kleintiere ( Hasen Enten Katzen ) sind für meinen kleinen immer ein großes Erlebnis. Sehr empfehlenswert."
... "Mehr
  e s.
Sissi O.
Sissi
  • Ab 20 /h
  • Ebreichsdorf
1
Neugeborene und Kleinstkindersitting
| Ich bin spezialisiert auf Neugeborene und Kleinstkinder. Ich arbeite sehr gerne mit Babys. Auch Monitorkinder, Frühchen und/oder spezielle Bedürfnisse des Kindes sind für mich kein Problem. Ich freu mich schon auf Ihre Anfrage ;-)
Auch wenn es nur eine Übergangslösung war, war es einige wunderbare Tage. Meine Kleine hat sie so gern gehabt und war total glücklich und entspannt. Und auch wenn sie erst 5,5 Monate alt war hat man jedes mal in ihrem Gesicht ablesen können, dass sie sich freute, wenn Sissi bei der Türe rein kam. <3 <3"
... "Mehr
  Astrid H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Oberwaltersdorf zwischen €12 und €15.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier