Deutsch-Nachhilfe in Josefstadt

Wählen Sie aus 1.517 Deutsch-Nachhilfelehrern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Nachhilfe?
Lady Daine N.
Lady Daine
  • Ab 9 /h
  • Josefstadt
3 1-mal eingestellt
Ich studiere Deutsch Masterstudium
| Ich studiere Master Deutsch als Fremdsprache an der Universität Wien und habe schon mehrere Jahren Erfahrungen als Deutschlehrerin gesammelt. Würde mich auf Rückmeldungen und Kennenlernen sehr freuen!
Lady Daine war bei uns von Jänner bis Juni 2016 ein bis zwei Mal die Woche. Ihre Aufgaben waren meinen Sohn von der Schule abzuholen, ein vorbereitetes Mittagessen zu wärmen, ihn bei der Hausübung zu unterstützen und ihn die restliche Zeit zu betreuen. Manchmal passte sie auch auf unsere Tochter auf. Alle diese Aufgaben hat sie zu unser vollen Zufriedenheit und mit viel Spaß und Engagement erledigt. Mein Sohn fragt immer wieder danach, wann sie wieder kommen kann."
... "Mehr
  QmoZj V.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier