So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denisa K.
1190 Wien Döbling
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Denisa

40 Jahre alt Spricht Slowakisch
Ich arbeite nun schon seit 10 Jahren in einer Kinderstube als Assistentin und die Arbeit macht mir immer noch großen Spaß. Nebenbei konnte ich auch mit Babysitten Erfahrungen sammeln. Ich liebe es mit den Kindern Ausflüge zu planen und zu unternehmen. Da ich unter der Woche arbeite, hätte ich jedes zweite Wochenende (von Freitag Abend bis Sonntag Abend) Zeit. Über eine Meldung würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura