So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denisse A.
1190 Wien Döbling
Ab 25 /h
6
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Denisse

25 Jahre alt
Mein Name ist Denisse, und ich bin eine hoch erfahrene und mehrsprachige Kinderbetreuerin. Mit sechs Jahren engagierter Tätigkeit in der Kinderbetreuung begann meine Reise als Au-pair in Wien, wo ich fast 4,5 Jahre tief in die Erziehung und Entwicklung der von mir betreuten Kinder eingetaucht war. Neben meiner Rolle als Au-pair habe ich auch dazu beigetragen, die lokale Gemeinschaft zu unterstützen, indem ich in einem mit einer Kirche verbundenen Kindergarten tätig war und zuverlässige Babysitting-Dienste für mehrere Familien angeboten habe. Fließend in Englisch, Spanisch und Deutsch (meine Muttersprache) bringe ich eine einzigartige kulturelle Perspektive und sprachliche Vielseitigkeit in meine Rolle als Betreuerin ein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr