So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emilie C.
1010 Wien Innere Stadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Emilie

19 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Emilie, bin 18 Jahre alt und bin in meinem Latzten Schuljahr. Ich würde gerne mit dem Babysitten beginnen, da ich Kinder schon immer geliebt habe und um ein wenig zusätzliches Geld zu verdienen. Obwohl ich keine Babysitting-Erfahrung habe, habe ich jedoch eine Menge Erfahrung mit Kindern. Freunde meiner Mutter haben mich öfters gebeten auf ihre kinder aufzupassen. Da ich halb Kanadierin bin, spreche ich fließend Englisch und könnte daher bei englischen Hausaufgaben oder allem anderen Notwendigen helfen. Mein Französisch ist auch nicht zu schlecht. Ich bin jederzeit nach 2 Uhr unter der Woche zur Verfügung, bis max. 10uhr am Abend.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura