So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eszter B.
1010 Wien Innere Stadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eszter

49 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Dear Family, my name is Esther and I have a wide range of experience as a babysitter/nanny spending more than 14 years in England and Germany and Austria. I was live-in and live-out babysitter/nanny and worked in share charge and in sole charge as well. I was looking after the kids 1-14 yrs often the whole day long in school breaks, studied with them, organised outdoor/indoor activities. I’m fluent in English and good in German, familiar in Montessori –Method. I’m friendly, reliable, responsible, organized, and confident working and also a qualified swimming teacher........ Liebe Familie, ich heiße Eszter und ich suche eine nette Familie. Ich habe mit ganz verschiedenen Kindern, zwischen 1 -14 Lebensjahren Erfahrungen gesammelt meistens in Ausland (D, GB, A) Ich war live-in und live-out Nanny auch. Ich kümmerte mich um sie oft den ganzen Tag, organisierte für sie Aktivitäten. Ich hatte nicht nur mit den Kinder gut ausgekommen sondern mit den Eltern auch. Ich spreche sehr gut Englisch, und Deutsch. Ich bin eine fröhliche, geduldige, zuverlässige, verantwortungsvolle Person. Ich habe gute Kenntnisse in der Montessori-Methode und ich liebe kreative Spielen herausfordern. Ich bin qualifizierte Schwimmlehrerin auch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss