So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliana B.
1190 Wien Döbling
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Juliana

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, aufgrund der aktuellen Lage würde ich mich gerne zur Kinderbetreuung eures Grundschulkindes anbieten. Ich heiße Juli, bin 27 und studiere Publizistik im Master. Lebe seit 6 Jahren in Wien und nun seit ca. 1,5 Jahren in Döbling - um genauer zu sein Nussdorf. Ich arbeite normalerweise nebenbei in der Gastronomie, das ist leider aktuell aber natürlich nicht so gut möglich. Leider habe ich keine großen Erfahrungen was fremde Kinderbetreuung anbetrifft, ich denke aber als Geschwisterkind komme ich ganz gut klar. Ich möchte keinen Profit aus der aktuellen Lage schlagen und wäre mit 12€ pro Tag zufrieden. Ich koche gerne für die Kids (frisch und auch gerne mal vegan. Nichtsdestotrotz kann ich aber natürlich auch Fleischprodukte verarbeiten). Bei den Hausaufgaben würde ich natürlich auch helfen. Wichtig: Ich suche eine Familie und keine kleine Kindergartengruppe, damit das Risiko so gering wie möglich gehalten wird. Das sollte ja auch im Interesse jedes Elternteils sein :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss