So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie W.
1090 Wien Alsergrund
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Leonie, ich bin 26 Jahre alt und studiere im 4. Semester im Master an der Universität Wien. Ich fahre seit 2009 jeden Sommer als Betreuerin der Kinder in ein Ferienlager mit. Somit habe ich schon Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Es macht mir aber vor allem einfach Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen. Ob es Hausaufgabenbetreuung ist, Spielen oder auch Kochen usw. ist, ich bin sehr flexibel einsetzbar. Zudem spreche ich fließend Englisch da ich zwei Auslandsaufenthalte hinter mich gebracht habe (Amerika 10 Monate und Australien 7 Monate). Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss