So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lizanne D.
1190 Wien Döbling
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lizanne

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Lizanne, bin 19 Jahre alt und Studentin. Nach meiner HAK-Matura bin ich vergangenen Herbst von Oberösterreich nach Wien gezogen, wo ich nun Bildungswissenschaft im zweiten Semester studiere. Mein Interesse gilt vor allem dem Bereich Elementarpädagogik. Während meiner Schulzeit durfte ich im Rahmen eines Praktikums Erfahrung an einer Volksschule sammeln und auch in meinem Bekanntenkreis bin ich es gewohnt, mich mit Kindern zu beschäftigen. Meine Familie nenne ich Mama, Papa, meine vier Jahre jüngere Schwester und unsere kleine Tigerkatze – die aber nicht annähernd so einschüchternd ist wie sie es vielleicht manchmal gerne wäre. Ich freue mich also auch über Haustiere! Meine freien Stunden verbringe ich gerne draußen – ich bin naturverbunden und sportlich – oder fülle sie mit Lesen, Schreiben und anderen kreativen Tätigkeiten. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und bei Kinder- und Haustierbetreuung sowie leichten Haushaltstätigkeiten unterstützen zu dürfen! Liebe Grüße Lizanne
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Matura