Kinderbetreuung in Mödling

Wählen Sie aus 14.839 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Mödling zwischen €9 und €11.
Anne
  • Ab 10 /h
  • Mödling
Kinderliebe, 33 jährige Doktoartsstudentin sucht Kontakt zu netter Familie um diese zu Unterstützen
| Liebe Eltern, Ich habe Kinder schon immer geliebt. Durch diverse Berufliche und Private Gründe habe ich allerdings selber noch keine Kinder. Durch einen Umzug nach Wien/Mödling vor ca 4 Jahren habe ich meine bisherigen Babysitterjobs aufgeben müssen. Da ich mich erst einmal eingewöhnen hab müssen habe ich auch nicht sofort nach neuen Kontakten gesucht. Derzeit vermisse ich den Umgang mit Kleinkindern aber wieder sehr. Als kleinen Nebeneffekt möchte ich auch gerne meine Urlaubskasse etwas aufbessern und suche deshalb wieder etwas neues. Ich habe bereits seit meiner Jugend immer wieder Babysitterjobs bei Verwandten und Bekannten übernommen. Über Vermittlungsplatformen habe ich ebenfalls schon positive Erfahrungen gesammelt und einige nette Familien kennengelernt. Leider musste ich wie gesagt wegen eines Umzuges diese Babysitterunterstützung einstellen. Das Alter der Kinder variierte dabei von wenigen Monaten bis ca 12 Jahre. Ich habe kein Babysitter-Diplom oder ähnliches, kann aber trotzdem sagen dass ich geeignet bin um auf ihr Kind/ihre Kinder aufzupassen. Zum Einen wegen der vielen unterschiedlichen Kinder die ich schon betreut habe und zum Anderen habe ich über 8 Jahre lang ehrenamtlich bei der Johanniter Unfall Hilfe gearbeitet und dort auch meine Ausbildung zur Rettungssanitäterin gemacht. Dies ist zwar nicht mein Hauptberuf, da bin ich Universitätsassistentin an der Uni Wien und mache meinen Doktor in den Naturwissenschaften, aber damit wissen sie dass ich nicht unwissend bin was Notfälle angeht. Mein Bruder sitzt mit einer Muskelerkanung im Rollstuhl und ich habe schon von früh an gelernt was es heisst Verantwortung zu übernehmen. Ich bin eine sehr ruhige, ausgeglichene und geduldige Person die sich der Verantwortung bewusst ist die das Aufpassen auf ihre Liebsten mit sich bringt. Ich bin offen und aufgeschlossen gegenüber den Wünschen der Eltern und unternehme gerne auch einmal Spaziergänge mit den Kleinen oder helfe bei den Hausaufgaben wenns sein sollte. Grundsätzlich bin ich relativ flexibel wenn es einmal um eine Notfallmässige Betreuung untertags in der Woche geht. Aber eine Betreuung am Abend oder am Wochenende wenn ihr, liebe Eltern, einmal etwas alleine Unternehmen wollt oder irgendwo eingeladen seid, sind für mich am besten geeignet. Kurzfristige Anfragen sind ebenfalls möglich. Ich freue mich auf Anfragen und ein persönliches Kennenlernen. Denn nur so lässt sich wirklich erkennen ob die Chemie zwischen uns passt.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's