So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine K.
1010 Wien Innere Stadt
Ab 16 /h
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Nadine, bin 22 Jahre alt und studiere derzeit an der kirchlich pädagogischen Hochschule, bin angehende Primarschul-Pädagogin und liebe den Umgang mit Kindern. Neben meinem Studium bin ich auf der Suche, vor allem am Wochenende, Kinder zu betreuen. Daher möchte ich mich kurz vorstellen: Erfahrungen: • Feriencamp/Kinderbetreuung im kreativen Bereich (seit 4 Jahren) • Unterrichtspraxis in Volksschulen (seit 4 Jahren) • Nanny für Nachbarkinder (im Alter von 2-8 Jahre) Eigenschaften: • freundlich • verantwortungsbewusst • pünktlich • kreativ • gepflegt • Muttersprache Deutsch • Nichtraucherin Aufgrund meiner Ausbildung biete ich neben Kinderbetreuung auch Nachhilfeunterricht sowie Lern- und Hausaufgabenbetreuung an. Ebenso ist das Zubereiten von kleinen Mahlzeiten für mich problemlos möglich. Neben Kindern liebe ich auch Tiere, weshalb es für mich kein Problem ist, wenn Haustiere vorhanden sind. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura