So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Slavka S.
1010 Wien Innere Stadt
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Slavka

24 Jahre alt Spricht Slowakisch Tschechisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Familie! Ich heiße Slavka und bin 21 Jahre alt. Seit 2 Jahren arbeite ich regelmäßig als Babysitterin: Da ich ein offener und neugieriger Mensch bin, liebe ich es, mit Kindern etwas zu unternehmen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich habe zwei Brüder (Zwillinge) im Alter von 11 Jahren, die ich schon immer betreut habe und dadurch ebenfalls viel Erfahrung gesammelt habe. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß, sei es spielen, malen oder basteln. Ich kann auch Englischkenntnisse beibringen und mit Hausübungen und kleinen Haushaltsarbeiten helfen. Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Pünktlichkeit. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich über eine Zusammenarbeit! Liebe Grüße Slavka
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ZN Zuzana N.
Bewertet am 16.11.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura