Babybetreuung in Floridsdorf

Finden Sie die passende Babybetreuung in Wien Floridsdorf. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.at.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Christoph J.
Christoph Premium
  • Ab 15 /h
  • Floridsdorf
14 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Babysitter für Neugeborene und Säuglinge gesucht?
| Suchst Du einen sensiblen, zuverlässigen & erfahrenen Babysitter, der Dein Baby in Deiner Abwesenheit betreut? Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung und betreue Babys vom Säuglingsalter an! Meine letzten Zwergerln habe ich alle im Alter von 2,5-4 Monaten bekommen. "Mein” bisher kleinstes Zwergerl das ich über Nacht betreut habe war ein Baby mit 21 Tagen! Ich betreue zB. die Zwillinge meiner besten Freundin seit deren Geburt, und vorletztes Jahr habe ich neugeborene Drillings-Jungs betreut! Neben meiner jahrelangen Erfahrung als Babysitter habe ich zahlreiche pädagogische Ausbildungen mit Auszeichnung abgeschlossen (u.a. KiGru-Betreuer, Tagesvater,..)! Für Ausflüge jeder Art besitze ich ein großes und vor allem sicheres Auto mit eigenen Babyschalen&Kindersitzen. Ich möchte gerne 1x/Woche in der Umgebung (auch Langenzersdorf+Korneuburg) auf ein ganz kleines Zwergerl zwischen 0-6 Monaten aufpassen und biete Kinderbetreuung ab 4 Std. an (auch abends/über Nacht, am WE, in Hotels, Urlaubsbegleitung, zu Silvester und babysitten um den EGT möglich). Stundenlohn nach VB; Wenn Du auf der Suche nach einem Babysitter bist, würde ich mich freuen von Dir zu hören!
Super verlässlich und sehr einfühlsam und geduldig mit den Kleinen. Bewahrt stets die Ruhe, auch bei etwas anspruchsvolleren Herausforderungen. Vertrauenswürdig und sehr umgänglich mit deutlich großer Erfahrung in der Betreuung von Neugeborenen bis zum Kleinkind. Wenn man jemanden mit dem bestimmten Sinn für kleine Seelchen sucht - ein Volltreffer!"
... "Mehr
  Miriam K.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Floridsdorf zwischen €12 und €15.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier