Kinderbetreuung über Nacht in Floridsdorf

Finden Sie die passende Kinderbetreuung über Nacht in Wien Floridsdorf. Durchstöbern Sie die Profile der Betreuer von Betreut.at.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Floridsdorf zwischen €9 und €12.
Sophie Z.
Sophie
  • Ab 10 /h
  • Döbling
Hallo liebe Eltern! Ich bin Sophie und 19 Jahre alt. Ich liebe Kinder und bringe viel Erfahrung mit.
| Hallo liebe Eltern (und Kinder natürlich), ich heiße Sophie, bin 19 Jahre alt und wohne in Wien. Die Beschäftigung mit Kindern macht mir viel Spaß und ich bringe bereits einige Jahre an Erfahrung mit, auch mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen. Ich bin sehr offen, lustig und vor allem zuverlässig. Mit Kindern verstehe ich mich grundsätzlich immer gut, das Alter spielt dabei keine große Rolle. Ich kann mich außerdem auch gut durchsetzen wenn es sein muss, habe ein großes Durchhaltevermögen wenn es um Spiele und Späße geht und meine Geduld ist schier unendlich. Ich bin ein sehr positiv und stets gut gelaunter Mensch und habe ein großes Herz für Kinder! Seit Herbst 2017 studiere ich auf der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) im 2. Bezirk Wirtschaftsrecht. Durch die flexiblen Lernzeiten bin ich oft und auch spontan verfügbar. Neben Deutsch beherrsche ich auch noch Italienisch, Englisch und Französisch fließend. Bei Dingen wie Kochen, Einkaufen, Putzen und Aufräumen bin ich gerne behilflich. Auch das Abholen von Kindergarten oder (Vor-)Schule ist kein Problem. Dadurch, dass ich in Wien wohne, ist jeder Ort sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto für mich gut erreichbar. Im Übrigen plane ich demnächst das Babysitterdiplom abzuschließen. Mit der Gebärdensprache und allgemein dem Umgang mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen habe ich durch meine kleine Schwester bereits einiges an Erfahrung gesammelt. Zuletzt muss ich noch erwähnen, dass ich nicht nur einen Job als Babysitterin suche, um mir ein bisschen was dazuzuverdienen, sondern, weil ich Kinder liebe und es schätze sie kennen zu lernen, mit ihnen eine Beziehung und Vertrauen aufzubauen und jede Menge Zeit zu verbringen. Es ist auch im Übrigen auch kein Problem, mal über Nacht zu bleiben. Ich freue mich auf Ihre Anfragen und verspreche Ihnen sowohl eine schnellstmögliche Antwort, als auch vollste Verlässlichkeit und verantwortungsbewussten Umgang mit Ihrem Kind oder den Kindern.
1
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier