Gassi gehen Service in Wien

Finden Sie den passenden Gassigeher in Wien Durchstöbern Sie die Profile der Gassigeher von Betreut.at.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Wien zwischen €7 und €9.
Johanna Y.
Johanna
  • Ab 8
  • Ottakring
1
Hundebetreuung , Gassi gehen, füttern, Urlaubsbetreuung
| Da ich selbst immer Hunde hatte und auch derzeit mit 1 Hund lebe, habe ich große Erfahrung mit diesen Vierbeinern. Ich würde gerne stundenweise Gassi gehen oder auch für maximal 5 Tage/ Nächte durchgehend betreuen . Er/sie muss natürlich mit andren Hunden verträglich sein. Auto ist auch #########....### stehe für die Bezirke 14, 15, 16 und 17. zur Verfügung ...Parkpickerl allerdings nur für ##.### 15. Bezirk #########...## ich könnte Hund in den anderen Bezirken nur abholen und wieder bringen
Eine wirklich äußerst liebenswerte und vor allem tierliebende Frau, die mir auf den ersten Blick sympathisch war. Sehr entgegenkommend und offen für all Sorgen, die so einen Schritt einer Tierbetreuung durch einen doch fremden Menschen verursachen. Komme sehr gerne wieder auf das Angebot von Johanna zurück, wenn es erforderlich sein sollte. Flexibel, unkompliziert und herzlich. Empfehle ich sehr gerne weiter."
... "Mehr
  Sonja B.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier